Mehr als 20 Jahre Hands-On
E-Commerce Expertise für Deine Marke
ÜBER UNS
E-Commerce aus Leidenschaft.
Als Gründer der Amazon-Agentur eBazaaris und der Direct-2-Consumer Marke mokebo kennen wir alle Seiten Facetten des E-Commerce-Geschäfts.
Die Arbeit mit mokebo hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, eigene Inhouse-Kompetenzen im Marktplatz-Management aufzubauen. Denn diese Expertise hat es mokebo ermöglicht eigenfinanziert und profitabel auf über 10 Millionen Euro Jahresumsatz zu skalieren.
Auch die Zusammenarbeit mit über 100 Marken bei eBazaaris hat deutlich gemacht, dass Marken mit eigener Marktplatz-Kompetenz ihre Konkurrenz langfristig übertreffen. Sie sind agiler und können ihr Geschäft profitabel skalieren.
Daher haben wir MOKECO gegründet, um Marken zu unterstützen, eigene Inhouse-Fähigkeiten zu entwickeln und ihr Marktplatzgeschäft nachhaltig aufzubauen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Kombination aus interner Expertise und strategischer Steuerung. Wir helfen mit MOKECO bei beidem. So begleiten wir Marken langfristig bei ihrem Marktplatz-Erfolg.
BEKANNT AUS
SUCCESS STORIES
Langjährige E-Commerce Expertise durch eigene unternehmerische Erfolgsgeschichten.
Führender Marktplatz- Accelerator in Europa
Mit eBazaaris haben Kester und seine Mitgründer einen der führenden E-Commerce Accelerator in Europa aufgebaut, der Produkte für Marken lagert, optimiert und verkauft, um ihnen schnelles und sicheres Wachstum auf Marktplätzen in Europa zu ermöglichen.
+15
Marktplätze
+10k
Produkte
+150
Marken
+50
Experten
Kester Bischoff
PARTNER MOKECO
co-founder eBazaaris
Am schnellsten wachsende D2C Home & Living Marke
Mit ihrer eigenfinanzierten D2C-Möbelmarke mokebo® haben Philip und Moritz eine der am schnellsten wachsenden D2C E-Commerce-Marken von Grund auf aufgebaut. Gestartet auf Amazon verkauft mokebo® heute auf allen relevanten Marktplätzen in Europa.
+70k
Kunden
+7
Kanäle
+100
Produkte
+15
Mitarbeiter
Philipp Kehela
PARTNER MOKECO
co-founder mokebo
IN A NUTSHELL
Wir sind Eure Wegweiser für den Aufbau eines wiederstandsfähigen
E-Commerce- und Marktplatz-Geschäfts aus dem Inneren Eurer Organisation heraus.
Presse
MOKECO in den News.
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Gründerszene: Mit diesen Tools behauptet sich ein Kölner Online-Startup gegen Möbelriesen
Gründerszene: 8.000 Pakete verbrannt, hunderttausende Euro verloren: So hat er seine Möbelfirma vor dem Aus bewahrt
OMR: All efforts on the ERP: Warum Ihr auf skalierbare ERP-Software setzen solltet
OMR: Mit diesen Tools behaltet Ihr die Kontrolle über Euer E-Commerce im DTC-Business
W&V: Die wichtigsten Marktplätze für Möbel und Home & Living
W&V: So nutzt mokebo Kundenfeedback als Tool fürs Qualitätsmanagement
Mittelstand Digital Zentrum Handel: mokebo - Mit Technologie-Stacks erfolgreich sein
Absatzwirtschaft: Mokebo – der andere Möbelhersteller
Deutsche Startups: Durch unsere Erfahrungen hatten wir die Möglichkeit, schlank und fokussiert zu starten
Möbelmarkt: Die “Business Punk” sieht auch in Möbelbranche echte Zukunftsgestalter
eTailment: Mokebo will den Möbelhandel digitalisieren
E-Commerce Berlin: How to run a DTC bootstrapped E-Commerce concept for a complex industry like Home & Living
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K5: Philip Kehela auf der K5 2023 Main Stage - Opening Thesen zum Handel von morgen
K5: K5X Digitalisierung im Möbelhandel // Philip Kehela // mokebo
K5: Digitalisierung im Möbelhandel - Paneltalk mit mokebo & MYCS
Marketplace Convention: Mit Möbeln auf Amazon und Co: Wie mokebo erfolgreich Möbelbrands auf Marktplätzen platziert
E-Commerce Expo Berlin: How to run a DTC bootstrapped E-Commerce concept for a complex industry like Home & Living
Amazon World Conference: Strategischer Brandaufbau auf Amazon: Wie mokebo den Marktplatz für sich nutzt – und was Marken davon lernen können
Amazon Seller Day: Philip Kehela im Bühneninterview auf dem Amazon SellerDay
MOONOVA: Keynote So stellst du ein skalierbares Toolkit für D2C Marktplätze zusammen
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Kassenzone: #555 mit Philip Kehela
Kassenzone: #359 mit Philip Kehela
K5: CheffTreff #109
Internetworld: Wann der mokebo-Gründer auf sein Bauchgefühl hört
Net New- Der Meta Podcast:Discovery Commerce - die Zukunft des Online-Shoppings
Net New - Der Meta Podcast: Wie kann ein Produkt den Kunden finden?
ekonomy mit K: „Es ist grandios, wie ukrainische Lieferanten an Lieferterminen festhalten"
Mittelstand-Digital Zentrum Handel: New Work: Warum und wie Remotework ein Bestandteil heutiger Arbeitsmodelle ist!
E-Tribes: E-Commerce für Möbel: Wie eine stationäre Branche digital werden kann | Different #20: Philip Kehela
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